Photovoltaik und Speichertechnik – Exklusiver Einblick im Neubau der Ritter Elektrotechnik GmbH

Er war wieder soweit, die erste Veranstaltung des neuen Jahres gab Einblick in ein hoch aktuelles Thema. Die Top Facts zum Thema Photovoltaik und Speichertechnik wurden vom Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Ritter persönlich vorgestellt und erläutert.

Der Unternehmerkreis IG Nord erhält an diesem Abend einen exklusiven Einblick in das neue imposante und nachhaltige Firmengebäude der Ritter Elektrotechnik GmbH, im Gewerbegebiet Haid-Süd. Herr Ritter führte nicht nur durch das neue Gebäude er erzählte seine beeindruckende Erfolgsgeschichte und gewährte einen Einblick hinter die Kulissen seines Unternehmens. Beim anschließenden „get together“ wurde lebhaft bis in die späten Abendstunden bei leckeren Häppchen und Holunderschorle diskutiert und geplaudert.

Zurück